Bürgerstammtisch in der Fastenzeit 15.03.2015 mit MdL Eric Beißwenger

Freitag 27. Februar 2015 von vorstand

Einladung zum Bürgerstammtisch der Unabhängigen Thaler Liste
Sonntag Frühschoppen im Webstüble (Wiedemannsdorf) am 15.03. um 10:30 Uhr

In der Reihe ihrer Bürgerstammtische lädt die Unabhängige Thaler Liste alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich ein.
Zum diesjährigen Frühschoppen in der Fastenzeit können wir den Landtagsabgeordneten Eric Beißwenger (CSU) begrüßen.
Eric Beißwenger aus Bad Hindelang ist der Verbraucherschutzpolitische Sprecher der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag.
Er wird zum aktuellen Thema „TTIP das geplante Freihandelsabkommen“ informieren.

Eric Beißwenger (MdL, CSU)

Eric Beißwenger (MdL, CSU)

Die kurzweilige Veranstaltung bietet erfahrungsgemäß eine gute Gelegenheit zur Begegnung, Information zum Austausch und Diskussion.
Auf Ihren Besuch freut sich die UTL Vorstandschaft !

Thomas Wintergerst

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 27. Februar 2015 um 14:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.