Bürgerstammtisch im Freibad Thalkirchdorf

Donnerstag 13. August 2015 von vorstand

Einladung zum Bürgerstammtisch der UTL
Die Unabhängige Thaler Liste (UTL) lädt alle Mitglieder und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger am Donnerstag, den 20.08.15 um 19:00 Uhr ins Freibad Thalkirchdorf zu ihrem Bürgerstammtisch herzlich ein.
Es wird noch einmal einem kurzen Rückblick über das Dorfentwicklungsseminar geben. Die gesammelten Ideen des Seminars sollen in eigenständigen Projektgruppen bearbeitet und mit Leben gefüllt werden. Hierbei sind wir auf eine aktive Bürgermitwirkung, Engagement und gute Ideen der Thaler Bevölkerung angewiesen. Im kommenden Mitteilungsblatt werden die Pojektgruppen und deren Ansprechpartner vorgestellt und zur aktiven Mitarbeit aufgerufen. Ziel ist es, vorerst drei Projektgruppen zu gründen: „Freibad und Festsaal“, „Dorfgestaltung“ sowie „Dorfplatz (an der Schule)“. Der diesjährige Sommerstammtisch soll gleichzeitig der Startschuss der Projektgruppe „Freibad und Festsaal“ werden – darum wurde als Örtlichkeit auch gleich unser Thaler Freibad gewählt. Wer sich vorstellen kann, sich in dieser Projektgruppe einzubringen, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen.
Ferner wird beim Sommerstammtisch traditionell über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat informiert. Der Stammtisch bietet wie immer eine gute Gelegenheit zur Information, zum Austausch und zur Diskussion.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 13. August 2015 um 13:15 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.