Die Wählerliste für Thalkirchdorf UTL (Unabhängige Thaler Liste) nominiert Ihre Kandidaten/innen zur Gemeinderatswahl im Markt Oberstaufen.

Montag 11. November 2019 von vorstand

Oberstaufen-Thalkirchdorf, 11.11.2019

Kommunalwahlen 2020

Die Wählerliste für Thalkirchdorf UTL (Unabhängige Thaler Liste) nominiert Ihre Kandidaten/innen zur Gemeinderatswahl im Markt Oberstaufen.
Der Vorsitzende der UTL Thomas Wintergerst blickte in seinem Vorstandsbericht auf das zweite Halbjahr 2019 zurück, welches bereits durch die Vorbereitungen auf die Kommunalwahl 2020 mitgeprägt war. Er erklärte: „Es gehört zu den Kernaufgaben der UTL für Kommunalwahlen insbesondere für Gemeinderats und Bürgermeisterwahlen geeignete Personen zu benennen die zu den Wahlen antreten“.
Im Rahmen von zwei öffentlichen Veranstaltungen wurden bereits im Sommer interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen um diese über das Amt, die Arbeit und Aufgabe eines Gemeinderats in der Marktgemeinde Oberstaufen zu informieren und für eine entsprechende Aufstellung zu werben.

Der Vorsitzende Wintergerst stellte fest: „Wir können heute zur Nominierung eine starke Liste vorstellen“ und bedankte sich bei allen Kandidaten die sich für eine Kandidatur bereit erklärt haben. „Wir hatten 2013 gemeinsam mit den Freien Wählern Martin Beckel als Bürgermeister Kandidaten nominiert der mit einem sehr guten Wahlergebnis ins Amt gewählt wurde. Die gute Zusammenarbeit soll weiter fortgeführt werden. Wir sprechen ihm unser volle Unterstützung und unser Vertrauen für neue Legislaturperiode aus“

Die für die Gemeinderatswahl nominierten Kandidaten (in Reihenfolge der Listenaufstellung)
Franz Kienle, 55 Jahre, 3.Bürgermeister und Gemeinderat , staat.gepr. Techniker f. Landbau, Lamprechts
Thomas Wintergerst, 42 Jahre, Gemeinderat , Leitender Angestellter, Wiedemannsdorf
Johannes Hummel, 33 Jahre, Gemeinderat, selbst. Schreiner (Dipl. BWL), Wiedemannsdorf
Björn Walser, 42 Jahre, Elektroingenieur , Konstanzer
Harald Bock, 52 Jahre, Meister und techn. Betriebswirt, Konstanzer
Martin Schock, 42 Jahre, Zimmermann, Knechtenhofen
Sigbert Prestel, 64 Jahre, Rentner , Osterdorf
Oliver Schlecht, 42 Jahre, Vertriebsinnendienst, Konstanzer
Michael Rosenberger, 46 Jahre, Bankkaufmann, Wiedemannsdorf
Michael Prestel , 29 Jahre, selbst. Grafikdesigner (Master of Arts), Wiedemannsdorf
Stefan Strobel, 39 Jahre , Beamter , Wiedemannsdorf
Ulrich Keller, 58 Jahre, selbst. Schreinermeister, Kirchdorf
Lieselotte Blenk-Kreutzburg, 66 Jahre, Rentnerin, Kirchdorf

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 11. November 2019 um 12:50 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.