Vorankündigung – Geplante Besichtigung des Dorfbackofen in Ollarzried

Sonntag 5. Februar 2012 von vorstand

Das Backhaus wurde unter Regie des Vereins Ollarzried aktiv in Eigenleistung errichtet. „Backermin“ ist in der Regel am ersten Samstag und dritten Dienstag im Monat.
Gerne würden wir mit dem „Thaler Treff“ am Samstag den 05. Mai um 13:00 Uhr mit Fahrgemeinschaften nach Ollarzried (bei Ottobeuren) fahren um das Backhäusle „in Betrieb“ zu besichtigen. Peter Bauer ist Vorsitzender von Ollarzried aktiv und kann unsere Gruppe auch darüber informieren, wie es zur Vereinsgründung „Ollarzried aktiv“ kam, welche Projekte seit der Vereinsgründung gemeistert wurden und welche Veranstaltungen laufen. Im Anschluss an die Besichtigung des Backhausese und einem kurzem Ortsrundgang ist im Ollarzrieder Gasthaus Hoigata (auch Projekt des Vereins) eine abschließende Einkehr geplant.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per email: Thomas.Wintergerst@utl-thalkirchdorf.de oder Telefon: 0170/ 3149526.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 5. Februar 2012 um 12:40 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.