UTL Mitgliederversammlung – Die neu gewählte Vorstandschaft der UTL

Dienstag 7. November 2017 von vorstand

Björn Walser ist für weitere 2 Jahre Schriftführer, Thomas Wintergerst bleibt erster Vorsitzender, Johannes Hummel wurde zum neuen zweiten Vorsitzenden für zwei Jahre gewählt,Volker Hinze bleibt Kassier, ständiger Beisitzer in der Vorstandschaft als Gemeinderat ist Franz Kienle, in die Vorstandschaft berufene Mitglieder sind Gottfried Fink (neu berufen für Johannes Hummel der bisher Beisitzer war) Manuel Schwend und Anna Hummel (nicht auf dem Bild). Achim Mösle ist nach 10 jähriger Tätigkeit als zweiter Vorstand nicht mehr zur Wahl angetreten er bleibt uns als Ansprechpartner der UTL für Belange des Thaler Treff und Backhaus erhalten.

Vorstandschaft UTL

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 7. November 2017 um 10:02 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.