UTL Bürgerstammtisch

Montag 5. Februar 2018 von vorstand

Liebe UTL-Mitglieder,

wie bereits im Informationsschreiben der Vorstandschaft im Dezember angekündigt, findet in der Fastenzeit wie immer ein öffentlicher UTL Bürgerstammtisch statt.

Termin: Sonntag, den 11. März 2018 ab 10:30 Uhr in der Handwebtenne

Schwerpunkthema des diesjährigen Bürgerstammtisches soll ein Sachstandsbericht zu den Thaler Infrastruktur-Einrichtungen wie Freibad, Skilifte, Kindergarten sein.
Zusätzlich sollen weitere Informationen aus dem Gemeinderat zu wichtigen Planungen in 2018 folgen.
Das „Sprachrohr“ der UTL ist die Jahresversammlung und die zweimal im Jahr stattfindenden Bürgerstammtische. Bitte nehmt den Termin wahr und nutzt Gelegenheit zur Information, zum Austausch und zur Diskussion.
Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Beteiligung freuen und hoffen, dass ihr auch viele interessierte Thaler darüber in Kenntnis setzt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 5. Februar 2018 um 09:58 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.