Nachlese zum Bürgerstammtisch

Sonntag 22. März 2015 von vorstand

Zum schon traditionellen Frühschoppen in der Fastenzeit werden nur in „Nicht-Wahljahren“ Vertreter aus der Landespolitik eingeladen, merkte UTL Vorstand Thomas Wintergerst in seiner Begrüßung an . In diesem Jahr folgte MdL Eric Beißwenger aus Unterjoch der Einladung. Beißwenger wurde Verbraucherschutzpolitscher Sprecher der CSU Fraktion im Bayerischen Landtag, er war Banker, ist studierter Betriebswirt und führt heute eine Bio Hof. Ob er sich aufgrund seiner unterschiedlichen Ausrichtungen zur Thematik TTIP in einem Spannungsfeld befindet sollten die Frühschoppenbesucher vom Referenten selbst erfahren.
Beißwenger informierte sachlich und verständlich zum Thema, es folgte eine angeregte und interessante Diskussion mit den Stammtischbesuchern. Im Vorfeld informierte 3. Bürgermeister Franz Kienle aufgrund der Bedeutung fürs Thal  zum Sachstand „Baumassnahmen B308“ .

Oberstaufen-20150315-01284

UTL Vorstand bedankt sich bei MdL Beißwenger

Oberstaufen-20150315-01283

MdL Eric Beißwenger MdL Eric Beißwenger

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 22. März 2015 um 19:26 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.