Dorfbackhaus – Ein Projekt von Verein Ollarzried aktiv

Dienstag 8. Mai 2012 von vorstand

Am Samstag den 05. Mai fuhren wir mit Fahrgemeinschaften nach Ollarzried (bei Ottobeuren) um das dortige Backhäusle “in Betrieb” zu besichtigen. Das Dorfbackhaus war nur ein Projekt welches vom Verein Ollarzried aktiv mit starker Bürgerbeteiligung realisiert wurde. Peter Bauer als Vorsitzender von Ollarzried aktiv informierte uns wie es zur Vereinsgründung “Ollarzried aktiv” kam, welche Projekte seit der Vereinsgründung gemeistert wurden und welche Veranstaltungen laufen. Super interessanter Nachmittag.Herzlichen Dank an alle Beteiligten ! http://www.ollarzried.de
Ollarzried2012-05-051

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 8. Mai 2012 um 22:34 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.